Die Fotoseite!

Da wir es nicht hinkriegen, genug vorzeigbare Fische zu fangen, haben wir uns diese Fotoseite ausgedacht - schließlich wollen wir ja diese Webseiten irgendwann mal aktualisieren! Na ja, hier ein paar Bilder, aus unserer norwegischen Umwelt!



Trinken, solange es noch Alkohol gibt!!

Der zollfreie Einkauf lohnt sich hier nur bei Rechenfehlern der Besatzung, siehe Otze´s Zigaretten. Eine Stange viel zu teuer (Otze am Ende), eine Stange mit Rechenfehler (Otze glücklich), macht in Summe den Orginalpreis aus Deutschland (Gelächter TimTom und Spar).



Was ist klein, wackelt und ist mitten auf dem Meer? Richtig, unsere Kabine auf der Fähre!

Ankunft an der Fähre:

Dame am Fährschalter (netter dänischer Akzent): "So hier sind Ihre Tickets."

Otze :" Ah ja, danke. Wir hätten da eins für Herrn Nocker, eins für Herrn Peters, aber wer ist NTF??" *

*wirklich passiert, vielleicht I Love U-Virus bei der Color-Line??



"... und da ist Fisch und da und da - und da habt ihr auch viel Fisch..." - ohne Arvid unserem Guide, Gastgeber und Tankwart und seiner Frau (mhmm, Waffeln und Marmelade!) geht nix!!


Mein Haus...


...mein Boot, ...


... meine Insel!

 

Hallo liebes Andree´s Angelreisen-Team, wir sind ja überall hingefahren, wo Ihr Fische eingezeichnet habt. Schreibt doch bitte nächstesmal dazu, daß man mindestens 400 Liter Sprit für´s Boot braucht*.

*Arvid: (nennt riesige Summe in Norwegischen Kronen für Sprit)

TimTom: "... so, hier ist der Scheck."

Arvid (wedelt wild mit dem Scheck): "... ja das ist gut, das stimmt, das ist gut!"



... nächstes Mal müssen wir ein Containerschiff mieten, oder kann man Fische auch ohne dieses ganze Geraffel fangen?


Auf geht´s! Was hat Arvid noch genau gesagt??

TimTom während der Fahrt:
"Ich will auch mal an das Echolot..."
Spar, erklär mir mal das GPS..."
Ich will auch mal was machen...
... Herrgott redet hier mal einer mit mir!!!"



Volle Konzentration - sonst beisst noch was!

Otze: "Wiie tief ist das hier eigentlich?"

Spar: "Du hast doch das Echolot"

Otze: "Oops, 200 Meter"

Spar: "Muss ich den ganzen Mist danach auch wieder hochkurbeln?"



Igitt! - Viel Spass beim ausnehmen.
(Warum tun wir uns das eigentlich an???) Nächstes Jahr fahren wir in den Kegelurlaub oder so...)


Har, har! Schlachter-Olli und Mindestmass-Man* beim abendlichen Kettensägen-Massaker.

*Otze und Spar: "Ey, schmeiss das Baby wieder rein!""

TimTom: "Wieso, für ´ne Grillparty is der doch gut!"

Spar: "Sei vorsichtig, der fällt noch durch die Grillroste."

Otze: " Da steht Ihr wahrscheinlich im Garten und schluckt die Viecher wie die Möwen im Ganzen runter!"

Otze und Spar: "Möwen-Grillparty!!!"



Da hilft auch kein Fairy Ultra mehr...


Voll fertig mit Filetieren! Noch in 2 Wochen werden ich alles kleinschneiden, was man mir auf den Tisch legt - Vorsicht bei der Arbeit!!


Last but not least - unser Mülleimer!!