Wir sind´s!

Unsuccessful fishing präsentiert: Das unglaubliche, unerreichte, unschlagbare und unerfolgreiche Team für Norwegen 2000. Applaus!!

Name: Nocker, Thomas

Korrekte Bezeichnung: Thomas (gesprochen: Thomääs)

Lateinischer Name: Überallnurwelsfangus nocker

Alter: Weit über 30

Beruf: Ihr wollt irgendwas kaufen? Fragt Ihn!

Besonderheiten: Äußerst sicher im Umgang mit Booten aller Art!

Anglerische Erfolge: Da war mal ein kleiner Wels...

Kommentar: Steigt er ins´s Boot, herrscht große Not!


Name: Peters, Olaf

Korrekte Bezeichnung: Otze (gesprochen: Otzää)

Lateinischer Name: Graficus anglerensis

Alter: 30

Beruf: Werbemokel (produziert unter anderem schlechte Webseiten wie diese)

Besonderheiten: Der einzige Angler, der für sein Gerät keinerlei Transportmöglichkeit hat..(außer sich selbst)

Anglerische Erfolge: Hat mal in drei Wochen Kanada einen Lachs aus dem Wasser geprokelt

Kommentar: Achtung, Schnorrprofi!


Name: Swoboda, Dirk

Korrekte Bezeichnung: Spar (gesprochen: Spaahr)

Lateinischer Name: Kleinfischstippicus swobodaris

Alter: Weit unter 30

Beruf: Ei-Tii-oder-soähnlich-Mänädscher (s´is wohl was mit Computern!??)

Besonderheiten: Nimmt seit 20 Jahren jedesmal ´ne Dose Mais mit, um Karpfen zu fangen, hat aber noch nie einen gesehen

Anglerische Erfolge: Hat mal n´paar Heringe gefangen

Kommentar: Verteidigt seine Essensvorräte am Gewässer beharrlich - Vorsicht!