Unsuccessful fishing! - 11. - 25. Mai 2000 in Norwegen (Storfosna)

Dauernd nur Fische, die soooo lang sind und mindestens soviel wiegen, wie eine Dampfwalze - das ist alles nur Propaganda!!

In Wirklichkeit hat nämlich noch nie ´n Angler Fische gefangen, die größer waren als ´ne Zigarre! (Wenn man uns als Maßstab nimmt, sind wir nicht sicher ob überhaupt schon mal ein Angler irgendwas gefangen hat) Jetzt wird jeder richtige Angler sagen: ”was´n das hier für Winseltitten??? Letztema´wo ich unterwegs war, hab´ich 30 Aale, 25.....” - Ja, ja, jetzt geht das wieder los!

Aber egal, wir finden: Viel fangen kann jeder! Wir aber haben uns etwas viel brutaleres, gemeineres und grausameres ausgedacht - wir fahren 2 Wochen nach Norwegen und fangen keinen Schwanz!!!

Hart, wa??? Und nicht etwa schön ganzen Tach inner Sonne liegen und nicht angeln - das kann ja jeder - nein, 24 Stunden nur angeln, angeln angeln und trotzdem nix fangen!!! Naja, und sollte einer von uns doch was fangen (Kicher), muss* er den ganzen Urlaub abwaschen, sollte aber jemand auch noch einen großen Fisch fangen (Kicher, Lach, Rast Aus), dann wird er auf dieser Webseite zu seiner Schande vor der ganzen Welt als Looser und Propagandaangler blossgestellt!!!

Jedenfalls hat jeder, der uns kennt (und auch jeder, der uns nicht kennt) hier die Möglichkeit, mal aktuell zu sehen, was wir so fangen oder auch nicht, und uns vor allem mal was zu mailen, damit wir auf unserer einsamen Insel nicht vor Langeweile umkommen. Wenn alles klappt, werden wir die Seiten so alle 2-3 Tage updaten (vorausgesetzt, es gibt was zum updaten!).

Spar, Thomas und Otze, Mai 2000

 

P.S.: Eine allgemeine unsuccessful-fishing-Seite auch für´s normale Angeln ist schon in Arbeit - schließlich sind wir in puncto Aale, Karpfen, Hecht und Co. ja auch super-unsuccessful...

P.P.S.: Ich hoffe, dass ich, wenn Thomas mit dem Boot umkippt, am Ufer stehe und Fotos machen kann... (Otze)

P.P.P.S.: Wenn Otze weiter so die Jolle über die Wellen treibt, kann TimTom sich das schaukeln schenken... (Spar)

P.P.P.P.S.: Die Reise haben wir übrigens bei Andree´s Angelreisen gebucht. Können wir weiterempfehlen, desswegen ein wenig Schleichwerbung.